Ihr Warenkorb
keine Produkte
« Erster « zurück weiter » Letzter » 24 Artikel in dieser Kategorie

THERESA Puppenkind 44cm

Art.Nr.:
-
Puppenkind-Variante (P31/5):

PUPPENGRÖSSE:  44cm (1-1606)
HAUTFARBE: hautnatur
GEWICHT:  460gr
FÜLLUNG der Puppenglieder:  Neutrale Füllwolle
AUGENFARBE: Braun 2
MUNDFARBE: Aprikot 2
HÄNDE: mit Fäustchen
HAARE: Tibetlammfell braunrot (1212)
PUPPENKLEIDUNG: Puppenkleid orange kariert (528), Puppenjacke orange (312), Puppenschuhe aus Filzstoff orange (936), Puppenunterhose (1104),

Franzis Puppenkinder bestehen aus hochwertigen Materialien und sind sehr robust. Die Puppenschnitte werden ausschließlich von Franziska Helmig entworfen und entwickelt. Rumpf und Kopf sind aus hochwertigem Kautschuk geformt und werden von Hand, in einem von Franziska Helmig entwickelten Verfahren, hergestellt. Im Rumpf befindet sich eine kleine abgeschlossene Sandkammer,  sie dient als Gewicht und verleiht dem Puppenkörper eine zusätzliche Stabilität. Die Puppenglieder sind  mit  Schafwollflies oder neutralem Füllmaterial gestopft, der Kopf ist mit mehreren Schichten Trikot-Stoff überzogen. Augen und Mund sind mit farbigem Garn von Hand gestickt. Die Puppenhaare bestehen aus Glattmohairgarn, Lockenmohairgarn, Mohairfellgewebe, Tibet-Lammfell oder Kalgan-Lammfell. Je nach Wollbeschaffenheit können die Haare frisiert oder gekämmt werden. Die Puppenkleidung ist von Franziska Helmig speziell  für Franzis Puppen entworfen und genäht worden. Die Puppengröße erstreckt sich von 42 cm bis 54 cm. Die Puppenhaut besteht aus 100% BIO-Baumwolle (GOTS-zertifiziert), der Puppenkörper ist nach EN 71 (3) getestet (Institut Hohenstein) und 100% Schadstofffrei.

HINWEIS:
Es ist mein persönliches Anliegen Spielzeug- Produkte anzubieten, die  in keinster Weise mit kommerzieller Massenware zu vergleichen sind. Ich lege größten Wert auf  Individualität, gesunde Qualität und  ansprechende Farben und Proportionen. Ich bin überzeugt,dass diejenigen Kunden die sich für meine Produkte entscheiden in der Lage sind, selbst  darüber zu entscheiden ob und ab welchem  Alter sie meine Produkte Kindern zum Spielen anbieten, dennoch verpflichtet mich der Gesetzgeber auf folgende Gefahr hinzuweisen:
ACHTUNG: Spielzeugartikel mit abnehmbaren Teilen und angenähten Accessoires  könnten verschluckt werden und müssen je nach Alter des Kindes ( unter 3 Jahren) entfernt werden.

UA-75774559-1